Jan Felski

Der in Berlin lebende Jan Felski absolvierte seine Schauspielausbildung an der renommierten Stage School Hamburg. Zahlreiche Engagements führten ihn an unterschiedliche Theater u.a. nach Hamburg, Essen und ans Landestheater Detmold, wo er sowohl im Sprechtheater, als auch als Musicaldarsteller seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte. Er stand bei den Altmühlsee Festspielen in seiner mittelfränkischen Heimat auf der Bühne und zeigte sein sprachlich-komödiantisches Talent als Ensemblemitglied auf der traditionsreichen Kabarett-Bühne der Stachelschweine in Berlin. Neben seiner Arbeit am Theater wirkt er in diversen TV-Produktionen wie „SOKO Wismar”, „Die Chefin” oder „Dahoam is Dahoam” mit und arbeitet als Moderator und Sprecher.

Nachdem Jan Felski in der Komödie „EIN MANN MEHR IST NOCH ZU WENIG” bei uns das erste Mal auf der Bühne stand, kehrt er zurück und spielt die Hauptrolle Bjarne.


Engagements im NT

SchauspielerDänische Delikatessen (2018/19)
SchauspielerEin Mann mehr ist noch zu wenig (2018/19)


Jan FelskiUrban Ruths
Foto: URBAN RUTHS