Stefanie Feldmann

Stefanie Feldmann wurde 1990 in Henstedt-Ulzburg geboren und ging nach dem Abitur für ein Jahr in die USA, wo sie am Belmont Abbey College Schauspiel- & American Musical Unterricht nahm.

Zurück in Deutschland zog sie direkt nach Berlin und absolvierte dort von 2008 bis 2012 ihr Schauspielstudium an der Theater- und Filmschauspielschule, worauf zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen folgten.

Unter anderem bei der deutschen Kriminalserie „SOKO Wismar” (ZDF), „Augenzeuge gesucht” (RTL)”, „Eine Familie rechnet ab” (ZDF) mehrere Kurzfilme und Werbespots (u.a. für Jacobs Kaffee). Am Mikrofon fühlt sich Stefanie Feldmann auch sehr wohl und hat Erfahrungen im Bereich Moderation, Synchronsprechen und Gesang gesammelt.

2016 war sie mit Theater Federspiel, in Jane Austens „STOLZ & VORURTEIL”, in der Rolle der Jane Bennett in Berlin, am Theater Strahl und weiteren Gastspielen zu sehen.



Stefanie Feldmann