Thomas Kahle

Seine Theaterleidenschaft entdeckte Thomas Kahle im Jugendclub und in der Statisterie des Meininger Staatstheaters sowie als Regiehospitant im Mainfranken Theater Würzburg. In München absolvierte er seine Schauspielausbildung und ging anschließend für ein festes Engagement an das Weyher Theater. Hier war er in zahlreichen Komödien zu sehen, hervorzuheben ist seine Rolle im Erfolgsmusical „CASH”. Zeitgleich trat er als Sänger mit den „Bremer vocalartisten” deutschlandweit in zahlreichen Musicalshows auf.

Seit 2014 lebt Thomas Kahle in Bonn. Am Jungen Theater Bonn arbeitete er im Musical „PÜNKTCHEN UND ANTON” unter der Regie von Lajos Wenzel. Im Contra-Kreis-Theater Bonn spielte er in „TERROR” und „AMADEUS”. Als Dr. Siedler im „WEISSEN RÖSSL” und Jack Chesney in „CHARLEYS TANTE” stand Thomas Kahle im vergangenen Sommer bei den Schlossfestspielen Neersaen auf der Bühne.

Nachdem er gerade die Tournee von „OSKAR SCHINDLERS LISTE” (Konzertdirektion Hannover) beendet hat, freut er sich sehr auf die DÄNISCHEN DELIKATESSEN” im NT und auf den Sommer in Hannover.


Engagements im NT

SchauspielerDänische Delikatessen (2018/19)


Thomas Kahle