Tim Tegtmeier

TIM TEGTMEIER

Der gebürtige Niedersachse Tim Tegtmeier absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg.

Nach Mitwirken an mehreren freien Produktionen in Hamburg, u.a. im Logensaal der Hamburger Kammerspiele oder im Thalia Theater in der Gaußstraße, verstärkt er seit der Spielzeit 2016/2017 das Ensemble der Badischen Landesbühne. Dort konnte man ihn zum Beispiel schon in „PINOCCHIO“, „DIE BREMER STADTMUSIKANTEN“, „KUNST“ und „AMPHITRYON“ sehen. 

In der Hauptrolle des Paul Bratter sah man ihn im Sommer 2022 in der Komödie „BARFUSS IM PARK“ auf der Open Air-Bühne der Komödie am Altstadtmarkt. In 2023 spielte Tim Tegtmeier in den Stücken

„KAUZ UND CHAOTIN“ und „DIE LIEBEN ELTERN“ in Braunschweig und kommt nun endlich nach Hannover ins Neue Theater.


Engagements im NT

SchauspielerZurück zum Happy End (2023/24)