Vorschau
Titelbild: Das perfekte Geschenk

Das perfekte Geschenk

Komödie von Florian Battermann

Termine

06.02. – 26.04.2025

HAPPY BIRTHDAY! Sabine und Frank glauben, das perfekte Geschenk für Mutter Gisela gefunden zu haben. Die wünscht sich nämlich eine Heißluft-Fritteuse. Doch überrascht stellt das Ehepaar kurz vor der Feier fest, dass keiner von beiden eine gekauft hat. Vielmehr hatte sich Sabine auf ihren Mann und der sich auf sie verlassen. Schnell fährt Frank daher zum Elektrofachmarkt, um noch kurz vor Ladenschluss eine zu ergattern, doch inzwischen ist Mutti eingetroffen und hat ihre eigene nagelneue Heißluft-Fritteuse mitgebracht.

Was dann auch noch der redselige Nachbar Axel mit seinem Eierlikör in dieser Komödie zu suchen hat, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Allerdings spielt ebenfalls eine herkömmliche Fritteuse eine maßgebliche Rolle, und zum Schluss gibt es sogar zwei fabrikneue Heißluft-Fritteusen, die für Chaos sorgen, ebenso wie Sabines Schwester Heike, die auf der Matte steht und ihren Ehemann verlassen hat, weil dieser sie mit einer Jüngeren betrügt. Hat auch sie eine Heißluft-Fritteuse dabei? — Alles klar? — Nein? — Macht nichts, denn zahlreiche Pointen und irrwitzige Wendungen sorgen dafür, dass das Komödien-Karussell so richtig in Schwung kommt.


 

Karten kaufen

Bar geöffnet

Die Bar hat ab einer Stunde vor Beginn geöffnet, jedoch ausschließlich für Besucher unserer Vorstellungen.

Empfehlen & Teilen


Besetzung

Eric Haug Eric Haug

Axel Bachmann

Jens Knospe Jens Knospe

Frank Richter

Sabine Schmidt-Kirchner Sabine Schmidt-Kirchner

Gisela Schneider

Annette Schneider Annette Schneider
Andrea Spatzek Andrea Spatzek

Sabine Richter

(Weitere Informationen folgen)

Team


Inszenierung Christian H. Voss

(Weitere Informationen folgen)