Vorschau
Titelbild: Ladies Night

Ladies Night

Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Silvester im Theater am Aegi
Silvesterparty im Foyer nach der 2. Vorstellung!

Logo Theater am Aegi

Datum

31.12.2024

Zeiten

17.00 & 21.00 Uhr

Das Selbstwertgefühl von Craig, Barry, Norman, Gavin und Wesley, die in einer mittleren Industriestadt Englands leben, befindet sich auf dem Nullpunkt. Kein Job, kein Geld und das Privatleben ein einziges Chaos. Als in der Stadt die Chippendales – eine Männer-Stripshow – gastieren, haben sie die rettende Idee: Sie beschließen, selbst als Striptease-Gruppe aufzutreten, um damit das große Geld zu machen. Es ist beschlossen – Umschulung ist angesagt! Aber wie wird man Herr über die eigene Scham und klemmende Reißverschlüsse? Zum Glück gibt es Glenda, den weiblichen Revuestar, die den Jungs auf die Sprünge hilft. Was mehr oder weniger als Spaß beginnt, wird bald harte Arbeit für die Burschen. Vollste Konzentration und Disziplin füllen von nun an ihren Alltag aus. Als alle Widrigkeiten überwunden scheinen, bleibt vor dem ersten Auftritt nur noch die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?

„LADIES NIGHT“ ist eine turbulente Komödie, die viele Überraschungen bereit hält. Seien Sie dabei, wenn sich die arbeitslosen Männer mit viel Mut und Ehrgeiz aus ihrem Schlammassel heraustanzen und sich erfolgreich in die Zuschauerherzen strippen.

Grandiose Unterhaltung!


 

Karten kaufen

Karten für diese Vorstellungen sind nur im Neuen Theater oder in unserem Ticket-Shop erhältlich.

Bar geöffnet

Die Bar hat ab einer Stunde vor Beginn geöffnet, jedoch ausschließlich für Besucher unserer Vorstellungen.

Empfehlen & Teilen


Besetzung

Fabian Baecker Fabian Baecker
Markus Bölling Markus Bölling
Alexander Hanfland Alexander Hanfland
Wolfram Pfäffle Wolfram Pfäffle
Claudia van Veen Claudia van Veen
Andreas Werth Andreas Werth

(Weitere Informationen folgen)

Team


Inszenierung Jan Bodinus

(Weitere Informationen folgen)