Vorschau
Titelbild: Reizende Wäsche

Reizende Wäsche

Komödie von Michelle Riml

Mit Tanja Schumann
und Falk-Willy Wild
Termine

05.09. – 09.11.2024

Mit einer Kopie des Ratgebers „Sex für Dummies“ im Gepäck, checken Alice und Henry in ein trendiges Spa-Hotel mit der Mission ein, ihre 25-jährige Ehe aufzufrischen. Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen – Kinder, Stress und Schwerkraft. Aus Verzweiflung hat
Alice entschieden, dass sie entweder diese letzte, große Anstrengung unternehmen, um ihre Ehe zu retten, oder sie lassen sich scheiden und gehen ihre eigenen Wege. Können sie all die wilden Vorschläge annehmen, die Alice immer wieder aus ihrem handlich-praktischen Eherettungshandbuch herausholt? Hat Alice den Mut, ihre tiefsten Sehnsüchte zu offenbaren? Ist Henry bereit, seine Frau und die Mutter seiner Kinder in schwarzem Leder zu sehen?

Doch statt verführerischer Dessous wird erst einmal Schmutzwäsche gewaschen: Gegenseitige Schuldzuweisungen und Missverständnisse aller Art gefährden das Beziehungs-Comeback. Statt von neu entfachter Leidenschaft ist plötzlich von Scheidung die Rede. Bekommt ihre Liebe noch eine Chance? Und dann stört auch noch immer wieder der nervige Hausdiener Pear die Zweisamkeit.

Fetzige Wortgefechte, urkomische Verzweiflungstaten und die Ratschläge aus dem Sex-Handbuch machen aus dem
Thema Nr. 1 eine turbulente Komödie.

Eine hinreißende Ermutigung, die Hoffnung niemals aufzugeben: eine Liebeserklärung an die Liebe.


 

Karten kaufen

Bar geöffnet

Die Bar hat ab einer Stunde vor Beginn geöffnet, jedoch ausschließlich für Besucher unserer Vorstellungen.

Empfehlen & Teilen


Besetzung

Tanja Schumann Tanja Schumann

Alice

Ben Sommer Ben Sommer

Pear

Falk-Willy Wild Falk-Willy Wild

Henry

Team


Inszenierung Oliver Geilhardt

(Weitere Informationen folgen)