Vorschau
Titelbild: Auf Herz und Niere

Auf Herz und Niere

Komödie von Stefan Vögel

Termine

06.04. – 17.06.2023

Architekt Arnold kann in Paris ein Hochhaus bauen. Das muss gefeiert werden! Da lässt seine Frau Kathrin die Bombe platzen, sie brauche eine Spenderniere! Arnold ist mit dem Gedanken, sich als Nierenspender zur Verfügung zu stellen, restlos überfordert. Für ihren gemeinsamen Freund Götz jedoch wäre eine solche Spende kein Problem. Das wiederum weckt den Argwohn von dessen Frau Diana. Und so wird das Nierenproblem allmählich zum Beziehungsproblem, denn am Ende stellt sich die alles entscheidende Frage: Liebling, was bist Du bereit, für mich zu tun?

Ein pointenreiches Stück, das weniger an die Nieren, als an Herz und Zwerchfell geht. (Die Komödie lief 2021 unter dem Titel RISIKEN & NEBNWIRKUNGEN im Kino.)


 

Empfehlen & Teilen

Bar geöffnet

Die Bar hat ab einer Stunde vor Beginn geöffnet, jedoch ausschließlich für Besucher unserer Vorstellungen.

Besetzung

Jens Knospe Jens Knospe

(Weitere Informationen folgen)

Team

Autor Stefan Vögel

(Weitere Informationen folgen)